Lions / Rotary Benefiz-Golfturnier 29. Juni 2019

Der Lions Club Dinkelsbühl und der Rotary Club Dinkelsbühl/Feuchtwangen organisierten am 29. Juni 2019 auf der Golfanlage des Golfparks Romantische Straße in Dinkelsbühl/Seidelsdorf ihr drittes gemeinsames Benefiz-Golfturnier.

Der gesamte Erlös aus Startgeld, Kuchen- und Grillwurstverkauf in Höhe von 1.500 Euro geht an den Dinkelsbühler Verein Sementinha e.V.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, den Sponsoren der Turnierpreise und den Unterstützern unseres Benefiz-Golfturniers.

http://www.sementinha.de/Grafiken/Sementinha%20Logo%20mit%20Bildunterschrift.jpgMit seinen Projekten unterstützt Sementinha Kinder aus Favela-Familien in Salvador (Brasilien), speziell in den Armenvierteln Federacao und Alto das Pombas. Durch regelmäßige Besuche von Mitgliedern des Vereins in Brasilien und den permanenten Austausch mit den Verantwortungsträgern vor Ort ist gewährleistet, dass die Spenden zu 100 % genau da eingesetzt werden und ankommen wo sie sollen (www.sementinha.de).

>> Turnierausschreibung (PDF)

Lions Rotary Golf-Benefizturnier 2019